Dienstag, 16. Dezember 2008

Das erste Mal!

Auch für Gabriel (CH) war es der erste D-Bag Absprung, allerdings hat er es freiwillig gemacht. ;-)

2 Kommentare:

katrin.bitschnau hat gesagt…

Hola David! Wow, deine Reise in Südamerika scheint voller Abenteuer zu sein. Vielen lieben Dank für deine Karte vom Lago Titicaca - das ruft schöne Erinnerungen an meine Reise 2004 hervor ;-) Michael u. ich sind gerade von einer Reise in Arizona zurückgekehrt - war sehr kalt aber sehr schön! Wüsnche Dir feliz navidad & ein glückliches Jahr 2009! un abrazo fuerte, deine Cousine Katrin

katrin.bitschnau hat gesagt…

Hallo David,
danke für deine Karte, die a bitzli auf meine Fernwehdrüse gedrückt hat. Ich freue mich sehr für dich. Natürlich wünsche ich dir auch in der Ferne ein frohes Weihnachts-feeling und daß du noch viel Lebensfreude, Gelassenheit und Schönheit dieser Welt spüren und speichern kannst!

Ganz an liaba Gruaß vo tschaggu Gerda